15 Juli 2013

Kuckuck! Da bin ich wieder.

Und zwar gleich mit ein bisschen Werbung zu einem gerade entdeckten Gewinnspiel:


Von dem schönen Blog Collection of Bookmarks! (Gleich mal Leser werden... ;D)

Und natürlich musste ich gleich mitmachen - 
Ich als großer Bücherjunkie

Und obwohl mir das ja eigentlich nur Konkurrenz einbringt *grins* 

Also - Mitmachen! Es gibt echt tolle Bücher zu gewinnen - und wer kann da schon Nein sagen?
Einfach das Formular ausfüllen und somit in den Lostopf hüpfen!

Alles Liebe!

Eure Natalie (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥