05 Juli 2013

Einen wunderschönen Guten Tag, meine lieben Leser und auch Nicht-Leser, die vielleicht mal Leser sein werden!

Ich habe meinen ALLER ERSTEN BLOGAWARD erhalten und bin demnach vollkommen aus dem Häuschen. Ich freue mich unglaublich und bin Vampir Addict's UN-GLAUB-LICH dankbar, dass sie ihn mir "überreicht" hat. Hui, das ist ja alles so auuufregend! :D Aber zunächst einmal...

Die Regeln

  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat  
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.
Punkt 1 und Punkt 2 wären erledigt!
Und hier Sieben Fakten, die unbestreitbar zu meinem Wesen gehören, für die ich keine Haftung übernehme und die eigentlich eh niemand interessiert...


  1. Was dank der Tatsache, dass ich einen Bücherblog besitze, sowieso schon jeder weiß: Ich bin ein Bücherjunkie. Also so RICHTIG. Bücher sind wie eine Droge für mich - Durch sie fühle ich mich einfach glücklich, ohne sie habe ich schlichtweg das Gefühl, mir fehlt etwas und ich lebe schon so lange in dieser Sucht, dass von ihr los zu kommen schier unmöglich geworden ist!
  2. Mein allergrößtes Talent besteht darin, wirklich alles kaputt zu kriegen. Allerdings bin ich auf dieses Talent alles andere als stolz.
  3. Ich HASSE Zuckerwatte. Als Kind war das Mal anders, aber die Geschichte durch die sich das geändert hat ist leicht unappetitlich und möchte hier nicht weiter ausgeführt werden.
  4. Ich schreibe. Das heißt, ich lese nicht nur, sondern schreibe auch und da ist alles dabei: Gedichte, Kurzgeschichten, Reportagen bis hin zum ganzen Buch, das irgendwie nie fertig werden will, ist alles dabei. 
  5. Ich kann keine Brötchen aufschneiden. Klingt jetzt seltsam, aber ich kann es üüüberhaupt nicht. Danach sehen beide Hälften immer aus wie... Naja. Gefoltert? Trifft's annähernd. 
  6. Ich hasse abgrundtiefst und für immer und ewig und aus tiefster Seele Horrorfilme. Ich gehöre zu denen, die sich da immer mit stolz die Augen zu halten. Tja, was soll ich sagen? Mehr Liebe auf der Welt wäre eben schön, vor allem für mich als unwiderruflich hoffnungslose Romantikerin.
  7. Die kleine Nati zeichnet gerne! Im Kunstunterricht fangen alle immer an zu heulen und kommen mit Sprüchen wie "Ich geh mich dann erschießen", wenn sie meine Bilder sehen, aber ich denke, ich kann's trotzdem ganz gut.
Sooo, das waren 7 Dinge über mich und bevor sich wer beschwert: Mir ist nichts anderes eingefallen!

Das heißt dann also ich muss den Award an 15 Leute weiter geben. Da ich ein (Nun Ja, manchmal oder auch eher seltener als manchmal oder auch eigentlich nie) seeeehr pflichtbewusster Mensch bin, versuche ich alle Fünfzehn zusammen zu kriegen. Zu aller erst:

Meine aller liebste Principessa - Du hast den Award aber sowas von verdient!

Jack Watts - Der behauptet er wäre unkreativ. Ja, ich nerv dich grad nochmal...

Meine Inspiration - Herrgott, wie kann man bloß so gut schreiben können?!

Linda - Anscheinend eine musiksüchtige Bücherratte (Hey, wir haben was gemeinsam^^)

Eine Weeelt voller Bücher :3

Elle - Ich glaube, so heißt sie und genauso alt wie ich von

Simone - Von einem gaaanz tollen Blog, werden vielleicht irgendwie sehr viele von euch kennen :D

Die Bücherdiebin - Die ihren Blog nach meinem absoluten Lieblingsbuch von Markus Zusak benannt hat!

Inga - Die Katzen scheinbar ebenso liebt wie meine Wenigkeit (Katzen sind toll :3)

Amal - Sie hat ja sooo Recht ;) denn...

Moni - Weil rot eben eine schöne Farbe ist (Blau ist trotzdem besser :P)

Lole - Deren weißer Blog manchmal leicht blendet :D

Nicole - Deren Blogname es auf den Punkt trifft. Bücher lesen ist

Lazuli und Vivi - Deren Design ich einfach liebe! Die zwei sind

Lina - Und mit ihr sind es fünfzehn!

Sind doch fünfzehn, oder? Na ich hoffe doch! Also, das war mein erster Blogaward (Hat auch lang genug gedauert...) und ich seh euch zur nächsten Rezension. Freut euch auf Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky!

Alles Liebe,
Eure Natalie ♥

Kommentare:

  1. Liebe Nati, vielen Dank für deinen Award! Schön, dass dir die "Bücherdiebin" auch so gut gefällt wie mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hei (:

    Gerade bin ich meine Mails durchgegangen und habe deinen Award entdeckt :D

    Danke danke danke :D find ich sooo lieb (:

    Liebste grüße Lole - die schon mal überlegt hat, ihr weißes Design zu ändern :D oder soll ich an alle Leser Sonnenbrillen verschicken? (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    gaaaanz vielen lieben Dank für den Award. Ich hab mich soooo gefreut. *-*
    Hier ist die Antwort: http://gandas-lutin.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award-kreisch-und.html?showComment=1373273286288#c7519734499511426807

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Vielen Dank für den Award! :)
    Ich hab mich auch riesig gefreut als ich meinen ersten Award bekommen habe. Wow kaum zu glauben dass das schon 1 Jahr her ist! :DDD

    Ich habe irgendwie keine Ahnung wie ihc zu Horrofilmen stehe. Immer wenn ich mir einen ansehe kann ich dass nicht ohne das meine Freundin mitschaut die total süchtig danach ist. Aber trotzdem scheiße ich mir noch Wochen danach, bei jedem Verdächtigen Geräusch die Hose voll, vor Angst :DD Ich hat mir da auch immer die Augen zu, aber dieser Adrenalien-Kick beim schauen bringt mich dazu, immer mehr sehen zu wollen :D Das ist fast so wie eine Droge. Wie Bücher! Genau! Vorallem die blutigen Geistermädchen mag ich besonders weil sie mir so große Angst machen :DD
    Hmmmm... wenn ich mir so selber zuhöre klinge ich echt ... wie ein Psycho. :DDD
    Aber zeichnen tue ich auch für mein Leben gerne. Ich hab seit kurzem erst mein schlummerndes Talent für Bleistiftskizzen und Schattierungen entdeckt und seitdem sieht man mich nicht ohne Zeichenblock und einer Packung von 12 verschieden dicken Bleistiftarten :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist. Der Kommentar ist schon wieder so lang geworden :(
      Ich glaube ich bin verflucht worden :DD
      Ich bin nicht nur ein Psychopath der es liebt sich von Horrofilmen Angst zu machen sondern auch mit einem Fluch belegt worden immer lange Kommentare zu tippen.
      Und schon wieder gehts los! :DDD

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥