04 Juli 2013

Einen schönen guten Tag!

Oder auch nicht. Denn ich bekomme gerade eine mittelschwere Krise, weil dieses scheiß Blogger mich wieder nervt!!!
Auf meinem Blog - Also meinem "normalen", nicht diesem - kann ich keine Posts veröffentlichen! Nicht einmal speichern!
Und das ist schon seit gestern so. Ich dachte vielleicht legt sich das über Nacht, aber NEIN, die liebe Technik muss mir noch einen Grund mehr geben sie zu hassen...
ICH KÖNNTE AUSRASTEN!

Trotzdem Alles Liebe, auch wenn es eher ein grummliges ist...
Natalie

Kommentare:

  1. Bei mir spinnt das auch manchmal rum, da lags daran, das ich die Bilder kopiert und eingefügt habe, anstatt oben auf "Bild einfügen" zu klicken. Aber das kann bestimmt auch andere Gründe haben. Aber ich finde deinen Blog echt toll, vor allem dein Header gefällt mir. Ich bin sooooooo unkreativ... Aber deiner sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, aber daran liegt es ganz sicher nicht, da in dem Post, den ich versucht habe zu veröffentlichen gar kein Bild drin war! Ich könnte immer noch ausrasten...
      Huh, Danke :D Ach, das glaube ich dir nicht^^

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥